EKM Newsletter
- Informativ! Anders! Und bietet Mehrwert! -
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie verpassen keine wichtigen Neuigkeiten mehr. In regelmäßigen Abständen erhalten Sie von uns Informationen, beispielsweise zu neuen Terminen und GDI-Produktinformationen.
Und mit unseren Newslettern in der Rubrik Praxiswissen stellen wir Ihnen unter anderem best practice Beispiele vor.
Natürlich kostenlos und jederzeit wieder abmeldebar!
Wir halten unser Versprechen und garantieren Ihnen, dass unser Newsletter Ihnen Inhalte bietet, die für Sie und Ihr Unternehmen wirklich interessant sind. Jedes Thema, das es in unseren Newsletter schafft, ist sorgfältig ausgewählt und für Sie aufbereitet. Unser Anspruch ist, dass der Newsletter für Sie ein Gewinn ist.
Deswegen erhalten Sie auch unser „EKM-Extra“. Vielleicht finden Sie ein Thema besonders spannend und interessant. „EKM-Extra“ zeigt Ihnen mögliche erste Schritte wie Sie mit einem Thema in Ihrem Unternehmen erfolgreich umgehen oder es umsetzen können.
Der Versand erfolgt ein- bis zweimal monatlich. Die Frequenz hängt von den Themen und Terminen ab.
Für das Versenden nutzen wir ActiveCampaign. Umfragen führen wir mit easyfeedback durch. Die Teilnahme an der Befragung ist stets freiwillig und selbstverständlich anonym.
Weitere Informationen zum Newsletter-Versand und den Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
- Praxistipps und Infos -
EKM legt einen wichtigen Grundstein und nimmt einen eigenen KI-Server in Betrieb
Mit einem eigenen KI-Server und dem KI-Unternehmerbaukasten kann EKM maßgeschneiderte und sichere KI-Lösungen für Kunden anbieten.
KI ist eine enorme Chance für innovative Unternehmen. Wie ist die Situation heute mit der der 90er Jahre und dem Einzug der PCs in die Arbeitswelt vergleichbar? Und wie kann EKM bei der Anwendung von KI unterstützen?
Mit der neuen EKM-App den Außendienst im Griff
Und wieder eine neue App von EKM. Dieses Mal haben wir den Kundenwunsch einer professionellen, flexiblen und dennoch einfachen Steuerung des Außendienstes umgesetzt.