KI für den Mittelstand

EKM-KI verbindet

Mit EKM-KI schaffen Sie den entscheidenden Vorteil für Ihr Unternehmen: Unsere Plattform bietet Ihnen einen zentralen Zugang zum gesamten KI-Markt. Sie können unterschiedlichste KI-Dienste flexibel kombinieren und nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren – ohne aufwändige Einzelanbindungen oder Kompromisse bei der Datensicherheit.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Welt-Symbol

Marktzugang gebündelt

Greifen Sie über eine einzige Schnittstelle auf diverse KI-Technologien zu, von Sprachmodellen bis zu Analyse-Tools.

Puzzlestück-Symbol

Kombinationsfreiheit

Passen Sie KI-Dienste individuell an Ihre Prozesse an – ob für Warenwirtschaft, Kundenkommunikation oder Datenanalyse.

Grünes Auge-Symbol

Sicherheit im Fokus

Alle Daten werden über unsere Server in Deutschland verarbeitet.
So steuern sie selbst, was mit Ihren Daten passiert.

EKM KI-Baukasten

Das Herzstück unserer Enterprise Plattform ist der KI-Baukasten. Hier laufen alle Fäden zusammen und alle Funktionen werden miteinander verbunden. Über das Portal werden
  • sämtliche relevante Informationen zu Ihrem Unternehmen zentral hinterlegt.
  • über das Rechtesystem werden die Zugriffsrechte der User definiert.
  • die Agenten konfiguriert.

Anna

Anna ist Ihre persönliche Schnittstelle zur EKM-KI. Egal ob über unseren Chatbot oder Telefon; KI Anna ist vollständig in die EKM-KI integriert und bietet Zugriff auf alle Funktionen.

Chatbot

Annas Chatbot setzt durch tiefe Unternehmensintegration neue Effizienzstandards: Sie greift nicht nur auf sämtliche KI-Dienste und Agenten unserer Plattform zu, sondern kennt auch Ihren spezifischen Geschäftskontext – von Kommunikationsregeln oder Warenwirtschaftsdaten bis hin zu kundenspezifischen Prozessen.

Das bedeutet: Keine redundanten Kontexthinweise mehr bei jeder Anfrage, sondern präzise Antworten aus einem Wissenspool, der Ihr Unternehmen versteht. Ein Standard für alle Mitarbeiter.

Vergessen Sie die klassischen Suchmaschinen! Mit Anna haben sie komplett neue Möglichkeiten der Webrecherche.

KI-Telefonassistent

Der KI-Telefonassistent übernimmt Anrufe wie ein Mensch. Egal ob in der Firmenzentrale, beim Support oder als persönliche Beraterin, Anna unterstützt sie hier vollumfänglich. Und natürlich besteht auch bei diesem Assistenten voller Zugriff auf den KI-Baukasten. Anna kann Termine vereinbaren, auf die Warenwirtschaft oder die CRM zugreifen und z.B. Support Tickets anlegen.

James

James ist unser Automatisierungsserver. Mit seiner Hilfe automatisieren Sie Routineaufgaben im Hintergrund – Ihr digitaler Mitarbeiter, der entlastet, ohne zu ermüden. Er überwacht kontinuierlich Ihr E-Mail-Postfach, beantwortet standardisierte Anfragen selbstständig, recherchiert für Sie im Netz oder legt bei Bedarf Tickets in der Warenwirtschaft an, sobald menschliches Eingreifen nötig ist. James ist innerhalb der EKM-KI voll vernetzt und kann alle Daten und Agenten nutzen, um seine Aufgaben zu erledigen.

Handeln Sie jetzt!

Bei uns finden Sie nicht nur die technische Lösung, Wir stehen Ihnen mit unserem Team auch bei der Umsetzung zur Verfügung. Heute und in Zukunft!

Haben sie schon einmal mit einer KI telefoniert?

Probieren sie es jetzt aus! Unser KI-Assistentin Anna beantwortet gerne Ihre Fragen oder reserviert Ihnen einen Termin für ein Erstgespräch.

089-62 99 60-60